![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| mach den dump. guck dir die extensions an die installiert waren. setz ein neues system auf installiere die extensions und importiere den dump mit ausgewählten daten wieder..... ich glaub das ist das schnellste bevor man lange rumstümpert und die lösung nicht findet... viel erfolg |
|
| |||
| |||
nun wurde über mysql repair table die cache_pages tabelle repariert, da diese defekt war, nun sind alle Fehler im Frontend verschwunden, im Backend habe ich jedoch noch einige Fehler, für die ich die Ursache nicht finden kann - hier ein kleiner Auszug: Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in /home/account/typo3_src-4.0.2/typo3/index.php on line 90 Strict Standards: var: Deprecated. Please use the public/private/protected modifiers in /home/account/typo3_src-4.0.2/typo3/index.php on line 91 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/account/typo3_src-4.0.2/typo3/index.php:90) in /home/account/typo3_src-4.0.2/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 1027 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/account/typo3_src-4.0.2/typo3/index.php:90) in /home/account/typo3_src-4.0.2/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 1027 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/account/typo3_src-4.0.2/typo3/index.php:90) in /home/account/typo3_src-4.0.2/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311 Das Install-Tool sagt beim Update required tables Compare unter "Changing Fields": ALTER TABLE be_users CHANGE lang lang varchar(2) NOT NULL default ''; Current value: char(2) default '' Habe das angewählt und abgesendet. Es wird bei einem weiteren Compare jedoch immer noch angezeigt und Änderung gibt es auch keine. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |