![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hello! ich habe mich schon der suche bedient, aber ohne erfolg! folgendes problem: der cache wird autom. jeden tag zerstört! die ursache ist einfach, denn Code: clearAtMidnight=1 jetzt habe ich dieses auf 0 gesetzt, soweit so gut! nun laufen die seiten jedoch nach einem tag ab und werden erneut erstellt, dies hat zur folge, dass der cache anwächst -> auch schlecht! gibt es eine lösung für dieses problem? Code: "cache period = 1 monat" thx!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. Standardmäßig läuft der Cache einer Seite nach 24 Stunden ab. Mit clearAtMidnight=1 stellt man nur ein, dass der Cache jeweils um Mitternacht abläuft. Das ist insbesondere dafür wichtig, dass Start und Stop richtig funktionieren. Was genau meinst du mit "zerstört"? Es gibt über das Install Tool und die CLI Scripts Möglichkeiten, das System aufzuräumen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| mit zerstören meinte ich, dass der cache gelöscht wird! ich möchte meinen cache gar nicht löschen "müssen"?! so long |
|
| ||||
| ||||
| Mit den Standard Cache Einstellungen bin ich bislang immer gut gefahren. Ein händisches Eingreifen (z.B. aufräumen) war bislang nie nötig. Schau dir doch mal diese FAQ zum Thema Cache an. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |