![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen, wär super wenn schnell ne Antwort käme, weil ich schon mitten in der Arbeit stecke ![]() Also es geht darum, dass ich gerade Datenbaum-Strukturen anlege. Sehr vielzählig. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Page mitsamt Subpages zu kopieren oder ein automatisiertes Verfahren, dass Datenstrukturen nach irgendeinem Schema erstellt? Vielen Dank! edit: Hab auch nochmal ne zusätzliche Frage: Wird eine Website, das Backend oder das Frontend mit steigender Pagetree Einträge eigentlich in irgendeiner Form langsamer?
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. Geändert von turnamo (25.02.08 um 08:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das eine Seite dadurch langsam wird konnte ich nicht feststellen. Zum Problem mit dem Erstellen einer Pagestruktur gibt es einige Wizard-Extensions, die das Funktionen-Modul um weitere Assistenten erweitern. Die Ext "wizard_crpagetree" macht das zB. du kannst dabei auch noch weitere Seitendefinitionen mitgeben. Alternativ kann man sich hier auch die PHP-Datei angucken. Wenn man sich auskennt, kann man sicherlich auch problemlos herauslesen, wie man die Typo3 interne Funktion zur Seitenerstellung anspricht (ich kanns jedenfalls nicht)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Du kannst unter BENUTZER -> EINSTELLUNGEN Bei Rekursives Kopieren angeben in wie weit die Seiten in die Tiefe kopiert werden sollen, damit kannst du alle unterseiten bis auf die angegebene Tiefe kopieren und einfügen. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |