![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Problem: real_url funzt nicht 100% --> in Firefox werden die obern Menüpunkte als *.html generiert subpages werden nur ohne Template angezeigt. IE6/7 läuft es gar nicht, bzw. wenn nur ohne Templates ... . meine .htaccess Code: RewriteEngine On
#RewriteOptions inherit
RewriteRule ^typo3$ - [L] [R]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L] [R]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
#RewriteRule ^typo3$ /typo3/index_re.php
RewriteRule ^[^/]*.(html|pdf)$ index.php
#RewriteRule ^[^/]*\.pdf$ index.php
RewriteBase /typo3/ Typoscript-Code:
localconf.php PHP-Code: PHP-Code: ich es aber erst bei einer domain testen wollte und den typoscript auch erst bei der einen domain eingefügt habe. Stelle ich den Seiten-Typ von Standard auf Erweitert klappt es jetzt auf jeder Seite, bloss dann müsste ich jetzt geschätzte 400 Seiten von Standard auf Erweitert umstellen, das ist ja .... . gibt es einen andern weg ? nachtrag: funzt jetzt doch nicht, weiss selbst schon nicht mehr was ich geändert habe, bin erstmal am ende ... . und in ie6/7 klappt es jetzt so auch noch nicht (Seite nur ohne Template angezeigt)... merkwürdig das es so unterschiedlich von ie6/ie7 und firefox angenommen wird. Geändert von Michael V83 (25.02.08 um 14:15 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |