![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Dann habe ich es doch verstanden. Aber mein Code funktioniert immer noch nicht: Typoscript-Code: Jetzt steht bei mir - dort wo vorher der Titel ausgegeben wurde der Marker (also ###PAGETITLE###). Wenn man mit typo3 anfängt, kommt man sich echt doof vor... Hoffe, du kannst mir helfen, auch ncoh den letzten Schritt zu tun... Gruß, Marc. |
|
| ||||
| ||||
| Ist der oben genannte Code Block komplett außerhalb deines restlichen Templates? Pack den ggf. mal ganz unten ins Template. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, Zitat:
Eigentlich haben wir eine Datei master_setup.txt, die eingebunden wird, aber auch wenn ich dort Deinen Code unter allem anderen einfüge passiert dasselbe... Hast Du noch eine Idee? Hätte am Anfang nicht gedacht, dass das so kompliziert sein würde... Gruß und Danke für Deine Hilfe, Marc. |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwo wird was mit der Verschachtelung nicht stimmen bzw. der Code nicht an der richtigen Stelle interpretiert. Aber leider ist meine Glaskugel kaputt, von daher kann ich nur raten. Schau doch mal im TypoScript Object Browser, ob das TS richtig interpretiert wird. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Da ist jetzt nichts rot gekennzeichnet oder sonst wie hervorgehoben... Gruß, Marc |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() [PAGETITLE]![]() ![]() ![]() ![]() [10]=TEXT![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [field]=title![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [wrap]=<h1 id="pageTitle" class="isFirstInSlot">|</h1>Lass mal gut sein, ich versuche selber noch eine andere Stelle zu finden. Wenn es nicht klappt, bleibt der Titel alt da stehen. Wie gesagt: anfangs hätte ich nie geglaubt, dass es so kompliziert würde. Vielen Dank nochmal und viele Grüße, Marc. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |