![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forums-Helfer, für alte Hasen wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Ich bräuchte eine Fallunterscheidung. Und zwar möchte ich, dass der Titel auf allen Seiten eines typo3-Angebotes ausgegeben wird. Das funktioniert auch schon (wurde von jemand anders realisiert). Jetzt möchte ich aber, dass der Titel auf zwei Seiten nicht ausgegeben wird. Hier der Code, mit dem die Ausgabe des Titels realisiert wird. Wie kann ich das für zwei Page-IDs (in diesem Fall 87 und 104) verhindern? Es wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Vielen Dank! Marc Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Das geht mit Conditions: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, Vielen Dank für die schnelle Antwort - da tut sich auch was - anscheinend war es aber nicht die richtige Stelle. Ich muss erst mal nach der Stelle im TS suchen, wo ich Deine Code einfügen kann. Wahrscheinlich melde ich mich erst morgen mit einem "Danke es klappt" oder einer weiteren Nachfrage. Bis dahin, Marc. |
|
| |||||
| |||||
| Hallo zusammen, hallo Peter, Zitat:
Ich habe die Stelle gefunden, wo der Seitentitel ausgegeben wird und habe da Deine Anweisung drum herum geschrieben. Das sieht wie folgt aus, führt aber dazu, dass ich nur noch Chaos habe: Typoscript-Code: Wo steckt der Fehler? Vielen Dank für jede Hilfe! Marc |
|
| ||||
| ||||
| Nutzt du die Condition eventuell innerhalb von geschweiften Klammern? Das geht nämlich nicht. Wenn also marks.PAGETITLE bereits in geschweiften Klammern steht, musst du diesen Bereich rausziehen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Habe jetzt noch etwas anderes ausprobiert, was leider auch nicht funktioniert: Typoscript-Code: Hat einer eine Idee für mich? |
|
| ||||
| ||||
| Das war es nicht, was ich meinte. marks.PAGETITLE steht doch garantiert in einer übergeordneten geschweiften Klammer. Du musst das Ding komplett da rausziehen und dann so schreiben page.10.marks.PAGETITLE oder wie auch immer das bei dir heißt. Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, Zitat:
Zitat:
Danke trotzdem, Marc. |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du aus dem folgenden Code shen, wie das bei mir heißt? Typoscript-Code:
Wäre sehr nett! Danke, Marc |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte es oben bereits richtig erraten: page.10.marks.PAGETITLE Gruß Peter
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |