![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ah. Ich wiederhole mal deine langen Ausführungen, damit ich weiß, ob ich es richtig verstanden habe: Also ich kann jeder Seite in den Eigenschaften ein Bild hinzufügen im Bereich Feld. Wenn dann der Menulink zu dieser Seite erscheint, dann wird aus der Zielseite die Grafik aus dem Feld genommen und im Menu entsprechend eingfügt. Ist die PFadangabe uploads/media dann auch überhaupt richtig? EDIT: Ah ok, ja ist richtig so wie ich es mir gedacht habe. Sprich funktioniert. Nun stellen sich noch einzelne Fragen: 1. Funktioniert das genauso mit Hoverdatein für die Grafiken 2. Ich habe einen Link, welche ein Verweis ist und einer welcher eine externe URL ist... gibs dafür eine Lösung oder muss ich das anders lösen? Geändert von Razor (28.02.08 um 14:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ad hover > änder listNum auf 1, und das steht für das 2. Bild in dem Feld ad externe url: stell seite auf erweitert, lad dateien hoch, stell auf externe url georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |