![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich versuche mit TS folgenden Code und den Head bereich eines Templates einzufügen, aber meine Fertigkeiten reichen in TS leider noch nicht aus, damit ich kapiere wie ich da rangehe. Kann mir da bitte jemand helfen: Code:
<!--[if IE]>
<style type="text/css">
@import url(ie.css);
</style>
<![endif]--> |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp. Habs hinbekommen! Ein zweites Problem ist folgenes, was mir immernoch mein Design im IE total zerschießt wegen einer fehlenden dtd. In meinem Template habe ich folgenden Doctype verwendet: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> Wenn ich das Template in Typo3 einsetze, dann macht er aus dem Doctype folgendes: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> und das ist garnicht gut, denn der IE braucht diese Adresse im Doctype, sonst ist mein Layout futsch... kann ich irgendwie sicherstellen das dies weiterhin enthalten ist? |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |