![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu einem Menü. Ich würde gerne hinter dem Menüpunkt im TMENU ein kleines farbiges Icon anzeigen... Normalerweise hätte ich dafür die Extension rgmenu genommen. Das Problem ist allerdings, dass ich nach der Installation dieser Extension extreme Probleme in Backend bekomme. Ich kann dann keine Datensätze mehr anlegen. Ich habe auch schon die Möglichkeit in Betracht gezogen das Ganze über CSS zu lösen. Funktioniert bei einem Listmenu ja auch ohne weiteres, nur leider ist es dann halt doch eher die "statische" VErsion. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich vielleicht doch noch meine Icons hinter meine Menüpunkte bekomme? Liebe Grüße Steffi Geändert von Cybersmog (28.02.08 um 15:18 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe gerade ien ähnliches Problem, vielleicht kannst du dir folgenden Thread durchlesen und er hiflt dir weiter: http://www.typo3forum.net/forum/typo...-textlink.html ([TS] Menu mit Bilder und Textlink) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde das Dateifeld nutzen, um ein Bild einzubinden. Das Bild selber kann ja per TS ausgelesen werden (siehe verlinkten Thread oben). Um den Bildpfad kann man dann ein style Attribut mit background-image drumrum wrappen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle Hilfe... Hab es hinbekommen. Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Magst du ggf. einen Auszug der Lösung für andere Hilfesuchende posten? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |