![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, würde gerne die sr_feuser mit Kickstarter bearbeiten. Gibt es ein gutes Tutorial wie ich das mache, wie ich z.B. Felder hunzufüge, die in dem Template eintrage und aus der Datenbank auslese? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Kickstarter ist eine Extension, um das Grundgerüst für eine neue Extension zu erstellen und kein Editor. (worauf auch an diversen Stellen hingewiesen wird!) Wenn du also sr_feuser_register erweitern möchtest, legst du eine neue Extension an und erweiterst dort die bereits vorhandene Tabelle fe_user. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| OK.....da hatte ich ein Verständnisproblem! Gibt's denn hierzu ein Tutorial oder eine Anleitung wie man das machen kann? Habe leider überhaupt keine Ahnung wie man die Tabellen erweitert, diese auswählt und anspricht usw. |
|
| ||||
| ||||
| Guckst du hier: typo3.org: Documentation: Frontend User Registration (EXT: Front End User Registration) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |