![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe jetzt geraume Zeit gesucht, ob ich hier im Forum eine Lösung finde. Vermutlich fehlen mir die Schlagwörter. Ich würde gerne alle Elemente von einem DIV umrahmen. Dabei soll aber nur der Inhalt umrahmt werden, nicht die überschrift. Code: tt_content.text.stdWrap.wrap = <div class="content-element-test">|</div> Kann mir da jemand weiter helfen? |
|
| |||
| |||
| Bescheidene Frage wozu braucht man fast alle Elemente von einen Div umrahmt ? |
|
| |||
| |||
| Hallo david_noh. Warum regelst Du das nicht über CSS? Mit div id und den Tag (z.B. p) kannst Du doch eine Umrahmung zuordnen. Ich denke, das wäre einen Versuch wert. Eventuell musst Du in Deinem Template die divs mit einer id versehen, falls Du das noch nicht gemacht hast. Dann kannst Du jedes einzelne div ja über die id ansprechen. Du kannst auch die noch die Titel per CSS auszeichnen. Ich halte es für übersichtlicher, die Formatierung per CSS vor zunehmen, als über TS -aber jeder so wie er mag. Gruß wolfMan |
|
| |||
| |||
| moin, den wrap musst du auf tt_content.text.20 setzen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das selbe Problem! Jedes, ich betone JEDES, Contentelement soll mit einem Wrap folgender Form versehen werden. Und nein Ich will ass nicht mit CSS machen, bzw. der DIV um den Hauptinhalt muss sein! HTML-Code: <div class="umallesherum"> <div class="titel">Titel</div> <div class="eigentlicher Inhalt des CE">Body Bereich Entweder Plugin Inhalt oder TEXt oder TXT m IMG ... </div> </div> Suche schon seit Stunden nach einer Lösung... ![]() Hat wer ne Idee? Gruß, Julian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |