![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey Leute, ich wurde gerne folgendes realisieren. Ein Bestellformular bei dem des eine Tabelle gibt in der Anzahl Artikelnummer ... eingetragen werden können. Beim klick auf einen button wird eine neue Zeile eingefügt um einen weiteren Artikel zu bestellen. Kann mir bitte jemand helfen. Ich suche schon lange im Netz aber leider weiß ich noch nicht wie ich das realisieren kann. schon mal danke für eure Hilfe |
|
| |||
| |||
| Kannst du das bite noch einmla genauer erklären? Du willst also wenn jemand etwas über ein Formular bestellt diese Daten in deine Datenbank geschrieben werden und dann das Formular wieder erscheint oder habe ich das jetzt falsch verstanden? |
|
| |||
| |||
sorry hab mich undeutlich ausgedrückt. ich möchte eine formular haben in welches man seine Adresse eingeben kann. In dem selben Formular soll es eine Tabelle geben, mit den Feldern Pos, Artikelnummer, Anzahl. Diese Tabelle soll beim Klick auf einen Button um eine Zeile erweitert werden um einen weiteren Artikel einzugeben. Die Adresse sowie die Artikel mit sollen dann per E-mail an eine hinterlegte Adresse geschickt werden. Desweiteren soll man in dem Formular eine odere mehrere Dateien auswählen können, die als Anhang an die E-mail mit übermittelt werden. wäre super wenn mir jemand bei der realisierung helfen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Im Formular könnte man das mit ein paar Zeilen JavaScript leicht lösen. Ich seh ehr das Problem bei der Verarbeitung des Formulars, da es dort keine Möglichkeit gibt, dynamisch Marker zu setzen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |