![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich bin ein Typo3 Neuling, habe aber bereits eine fast komplette Seite hinbekommen. ![]() Nun geht es aber darum die Seite mit Inhalten und Bildern zu befüllen. Hier treten nun Schwierigkeiten auf. Image Magick habe ich installiert und den Pfad gesetzt. Ich möchte nun aber das die Bilder grösser werden, als Sie auf der Seite ausgegeben werden. Wenn ich nun im Backend bei der Option "Breite (pixels)" oder "Höhe (pixels)" die Breite bzw. die Höhe definieren möchte, passiert nichts. Die Bildgrösse passt sich nicht an. Was soll ich nur tun? Hat jemand von Euch eine Lösung?Besten Dank... |
|
| |||
| |||
| Ich muss dazu noch folgendes sagen, dass Problem tritt nur auf wenn ich bei den Positionen "Im Text links" bzw. "Im Text rechts" auswähle. Meine Seite ist aber so angedacht, dass ich im Content Bereich immer links ein Bild habe und rechts den Text. Dabei sollte das Bild genau bis zur Mitte reichen und dann rechts der Text für die andere Seite. Vielleicht gibt es ja noch Weitere Möglichkeiten als "Im Text links" auszuwählen (Typo Script??? / Tabelle???) Hat jemand eine clevere Idee? |
|
| ||||
| ||||
| Hi!
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |