![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich habe gerade das Problem, dass ich von unserer Fachabteilung einen Stapel neue PDFs erhalten habe, die als Austausch für vorhandene Links hinterlegt werden sollen. Normalerweise habe ich die Dateien einfach so benannt wie die Dateien vorher und brauchte mich um die Verlinkung nicht weiter kümmern. Leider ist es nun aber so, dass ich die Dateinamen nicht verändern darf. Nun zur Frage: gibt es ein Tool/eine Extension, welches im Content schaut, wo auf z.B. eine Datei verlinkt wird und falls es die Datei nicht mehr gibt gleich ein neues Ziel einträgt? Bin für jeden Tipp dankbar der mir auch nur ein paar Stunden erspart. Es ist eine Seite mit 5 Sprachen, wovon ich 3 nicht mal lesen kann ![]() Vielen Dank ZeusNBG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es müßte dann zumindest eine Suchoption angeboten werden, wo Du die Datei auswählen kannst. Mir ist kein solches Tool bekannt, aber generell dürfte die Programmierung als Extension nicht so schwierig sein.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Ein Tool oder eine Extension für den Zweck kenne ich jetzt auch nicht, aber in der Dateiliste gibt es die Spalte "Ref". Dort steht eine Zahl, die die Anzahl der Verlinkungen dieser Datei wiedergibt. Wenn du auf die Zahl klickst, kannst du rausfinden, in welchen Content Elementen das der Fall ist. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |