![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ok, ich benötige zwei Spalten. Am besten Tabellarisch. Keine divs! Hat es mir voll zerhauen. In jedem Fenster ist ein Bild mit Beschreibungstext. Grüße, Green3 Geändert von Green3 (04.03.08 um 09:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kb_nescefe
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| und warum nicht columna... so mal vor dem download dummfragt. ![]() und vielen dank auf alle Fälle. |
|
| ||||
| ||||
| dann probier beide aus und gib bescheid
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| sorry hatte jetzt leider keine Zeit... Chef im Genick. Ich kann nur sagen das mich die anzahl der Downloads der Usercommunity und die Stable Version zur installation überzeugt hat. Es ist wirklich easy. Hätte ich das gewußt hätte ich mir viel Streß auf einer anderen Seite bereits gespart. Aber vielen vielen dank Just2B... das hat mir sehr viel geholfen. Anderer Gedankengang ist überlebenswichtig. Columna Die Software sehr einfach und übersichtlich. Nach der Installation einfach das winzige Tutorial durchgehend und schwuptiwup hat man soviele Tabellen wie man möchte. Den Kontent aus dem die Extension ihre Infos bezieht habe ich einfach in einer ungenutzten Spalte versteckt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |