![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Georg, danke für den Tipp, ich werd mich gleich mal schlaumachen. Weil ich Dich grad dranhab: Ich habe in "Weitere Extensions" ein Thread zu Deiner Smoothgallery aufgemacht, weil ich da auch ein Strange Behavior hab: Smoothgallery lässt Text im Text m/Bild Modul verschwinden permalink -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute, ich bin soeben draufgekommen, dass, sobald ich die Extension smoothgallery richtig installiert habe, sprich in "Whole template" unter "include static (from extensions)" aktivschalte, die Texte des Inhaltsobjekts "Text m/Bild" nicht mehr angezeigt werden. Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür. Das wäre eine echte Hilfe für mich. Vielen Dank im Vorhinein. Lg, waumpada --------------------------------------------------------------------------------------------------- Kannst Du mir da weiterhelfen? Lg, Hannes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/27247-gmenu-submenuebene-wechselndem-durchgehendem-hintergrund.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: NiceText | This thread | Refback | 18.09.08 13:52 | |