![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Naja, also die Fehlermeldung bezieht sich definitiv auf folgende Zeile: Code: $LOCAL_LANG[$langKey] = is_array($local_xmlContent['data'][$langKey]) ? $local_xmlContent['data'][$langKey] : array(); Hm... Vielleicht ne Idee, wie ich nun am Besten vorgehe? Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Ok, über dieser Zeile kannst Du mal eingeben: PHP-Code: Wenn Du nichts siehst, sieh im Quelltext nach was zwischen dem Wrapper steht (such nach <strong style="border:5px solid red">) Wenn dort nichts eingefügt wird, gib statt dessen ein PHP-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (04.03.08 um 17:14 Uhr). Grund: Semikolon in erster Code-Zeile vergessen. |
|
| |||
| |||
| Hey David, wenn ich deine letzte Variante ausprobiere, bekomme ich, neben der bekannten Fehlermeldung, folgende Ausgabe: Code: string(1) "L" Bin etwas ratlos ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich die Extension sr_feuser_register deinstalliere, verschwindet die Fehlermeldung... Ich habe auch schon versucht die Extension neu zu installieren, aber sobald ich die extension einbinde habe ich wieder meine schöne fehlermeldung... Noch eine Idee, was ich tun könnte? Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Du sagtest doch was von Sonderzeichen. Ich will mich nicht zuviel einmischen, aber passen bei den Charsets in den Datenbanken vielleicht irgendwelche Dinge nicht zusammen? Ist diese mit der alten komplett identisch?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, ich tippe das einige Daten nicht richtig hochgeladen wurden. Schau mal unter typo3conf/l10n/de/lang/ nach und lade die Dateien im TEXT-Modus erneut hoch oder installiere die Sprachpakete neu. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Steffi, Du kannst jetzt unter dem Funktionsaufruf mal folgendes eingeben (den alten Kram erst mal löschen ) PHP-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |