![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich weiß, dass ich via tt_content.stdWrap.wrap einen Wrap um jeden Seiteninhalt legen kann. Allerdings möchte ich dies nur für die Normal-Spalte machen. Wie kann ich da vorgehen? Gruß, Michael |
|
| ||||
| ||||
| Hi Michael, nur ne Idee.., aber über eine Condition mit Userfunc sollte es gehen. Hier liest du in deiner Funktion die colPos deines Inhaltselementes aus und gibst bei colPos = 1 true zurück, sonst false. Und ins Template kommt: [userFunc = deineFunktion(parameter)] tt_content.stdWrap.wrap = | [global] typo3.org: Documentation: TSref (Conditions) Irgendwie müsste man hier schon an die Daten des Elements kommen... - oder auch nicht, bin mir grad irgendwie nicht sicher, aber was bessres fällt mir auch nicht ein.. Grüße, Tina |
|
| ||||
| ||||
| Quick&Dirty: Du legst den Wrap um alle Elemente, definierst das entsprechende Stylesheet nur für die mittlere Spalte. Ansonsten recherchiere mal ein bißchen hier im Forum oder bei Google. Du kannst jede Spalte einzeln ansprechen. Mir ist es aber gerade zu spät, um das zusammenzufabulieren. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |