![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Seite die nur einmal inhaltlich gepflegt werden soll, aber der Inhalt soll auch auf anderen Seiten in meinem Projekt ausgegeben werden. (Diese Seiten haben ein anderes Layouts) Ich will das mit dem Seitentyp "Einstiegspunkt" (MOUNT) realisieren. Mein Problem ist, dass der Inhalt von der gemounteten Seite nicht angezeigt wird. Folgende Baumstruktur: Code: |- Seite 1 (Seitentyp: Verweis auf Unterseite 1.1) | |--Unterseite 1.1 (Typ: normal, mit Inhalt) | |--Unterseite 1.2 (Typ: normal, mit Inhalt) ... |-Seite 2 (Seitentyp: Einstiegspunkt:Seite1) ... Ich habe den Seitentyp von "Seite 1" schon mal von "Verweis" auf "Standard" geändert und dort direkt Inhalt hinterlegt. Dieser wurde mir auch nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Viele Grüße Timmy |
|
| |||
| |||
| Hallo, also es ist schneinbar nicht möglich Seiten vom Typ "Verweis" zu mounten. Wird wohl auch wegen der Gefahr Typo3 in die Endlosschleife zu schicken nicht gewollt. Man kann aber die Seitenstrucktur auf der Mount Seite nachbauen: Code: |-Seite 1 (Verweis auf Seite 1.1) |-|-Seite 1.1 (Soll gemountet werden) |-Seite 2 ( Verweis auf Seite 2.1 ) |-|-Seite 2.1 (Typ: Einstiegspunkt = Seite 1.1 + "...diese Seite durch eingebundene Seite ersetzen" aktivieren ) Viele Grüße Timmy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |