![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich nutze die Extension Flashheader. Mein Gedanke war, ins HTML-Template ein Code alla: Code: <!-- ###FLASH### -->
<object data="fileadmin/blabla.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="xxx" height="xxx">
<param name="movie" value="fileadmin/blabla.swf" />
<param name="wmode" value="transparent" />
</object>
<!-- ###FLASH### --> Code: temp.flashheader = COA
temp.flashheader {
10 = USER
10.userFunc = user_flashheader_class->getSWF
10.override_height = 110
10.override_width = 823
} Code: blalba...
subparts.FLASH < temp.flashheader
blabla... Code: if(temp.flashheader != null) subparts.FLASH = temp.flashheader |
|
| |||
| |||
| Olla! Das mit dem default Header könntest Du auch ohne TS, rein über CSS lösen: packe Deinen default Header einfach als background-image in ein Div, welches die swf umschliesst. Wird kein Flash eingebunden, bzw. ist kein Flash vorhanden, ist das background-image sichtabar, andernfalls die swf Datei. gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle Antwort! Aber wäre das nicht so, dass beide Header geladen werden, nur der eine über dem anderen liegt? Schlecht für die Performance wie ich finde. Kann ich überhaupt mit background-image ein Flashfilm als Hintergrund definieren? |
|
| |||
| |||
| moin, such nach dem Schlagwort "override". Damit kannst du dann festlegen das ein generell ein Standardheader geladen werden soll. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Olla! Natürlich kannst Du kein Flash als background-image via CSS einbinden. Ich bin davon ausgegangen, dass Du einen Default Header für den Fall haben willst, dass kein Flash installiert ist. ;) gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |