![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Liebes Forum, ich habe ein Problem. Im SetupRoot der Seite die ich betreue ist in der config [spamProtectEmailAddresses]=-3 [spamProtectEmailAddresses_atSubst]=@ eingetragen. Im Frontend funktioniert allerdings der Link nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Seite, um die es geht heisst GGM: Kontakt Ich würde mich über ein Feedback freuen. Vielen Dank. Geändert von lorick (06.03.08 um 14:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Taucht in dem Zweig des Baumes auch "removeDefaultJS = 1" auf? Wenn ja, ändere das mal auf " removeDefaultJS = external". Dein Problem ergibt sich daraus, dass der JavaScript-Code, der die E-Mail-Adresse wieder "entschlüsselt", fehlt. Die einzige Möglichkeit, wie das passieren kann, die ich kenne und wie man es beheben kann steht oben. |
|
| |||
| |||
| hinter removeDefaultJS = steht momentan {$config.scripting.removeDefaultJS} aber ich werde das mal auf external ändern und schauen was passiert. Vielen Dank schonmal bis hierher. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nur noch als Ergänzung: {$config.scripting.removeDefaultJS} ist eine TypoScript-Konstante, die unter "Constants" in dem gleichen Template definiert ist. |
|
| ||||
| ||||
| Danke, removeDefaultJS = external war bei mir auch die Lösung. ![]() oder man macht es mit unicode ohne javascript, ich weiß nur nicht wie gut der Schutz ist. Typoscript-Code:
Geändert von zonzo (12.07.08 um 16:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, bei mir funktioniert dieser Schutz soweit auch. Leider läufts bei der eigenen Extensions nicht. Ich lese die E-Mail aus einer DB und zeige sie an. Ich möchte nun, dass diese E-Mail auch geschützt wird. Wie muss ich da vorgehen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |