![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Wie organisiert Ihr Euren Code, um den Überblick zu behalten? Ich hab mehrere Varianten ausprobiert und teile zurzeit folgendermaßen: Code: content - Inhalt-Marker - lib.stdheader (Header der Content-Elemente) navis - Menü(-s) exts - Extensions config - page - page.10... - page.headerData... - lib.parseFunc... (parsing rules ) meta - config.headerComment... - "Supermeta" (config.xmlprologue, .metaCharset, .language etc.) - HTML-Metas (page.meta.language, .meta.author, .meta.robots etc.) - page.headerData. (Seiten-Titel) Eine weitere Methode (Vorschlag von Georg Ringer:sad: Code: main: PAGE, und zuweisung aller subparts an marker +ext subparts: alle subparts +ext config: ganze was unter config ist +ext ext: alle extensions, wenns mehr als 150zeilen sind dann extra +ext ce: content elemente per ts +ext sonstiges ts: tt_content usw Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Ich machs in etwa so wie Georg! Weiters habe ich dann auch noch ++ext Templates, welche ich in die +ext Templates einbinde. ganz gut bei den Extensions..
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |