![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, nach dem update des texteditors geht bei mir fast gar nichts mehr...würde zumindest gern wieder links setzen können...tabellen eigenschaften ging vorher auch schon nicht seit der neuen version von typo3...Frage: kann man das einstellen oder gibts irgentwo ältere rtehtmlarea versionen als im repository oder gibts einen anderen texteditor der das kann? Vielen Dank in vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht erzählst du uns ja noch, von welcher Version auf welche Version du das Update gemacht hast und was für eine TYPO3 Version du nutzt. Sonst stochern wir nur sinnlos im Nebel. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ja klar...ich habe die Version 4.1.5 von einem provider installiert bekommen...was da für ein editor installiert war kann ich jetzt nicht mehr sagen...jetzt hab ich htmlArea RTE 1.5.5 installiert...wie gesagt, es wäre schön wieder links setzen zu können und die Funktion Tabelleneigenschaften zu nutzen...gibt es eigentlich noch andere Editoren für Typo3 die im Repository nicht gelistet sind? Gruß Walter |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt noch tinyRTE. Aber kein anderer RTE kann htmlArea das Wasser reichen. Wenn Links und Tabellen bei dir nicht gehen, liegt das an der Konfiguration. Bei mir funktiniert das wunderbar. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |