![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich suche eine Moeglichkeit, im Menu PDF Dateien zu verlinken. Ich habe beim Seitentyp Verweis und Link zu externer URL ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Bei Verweis kann er nicht auf hochgeladene Dateien verlinken und externe URL geht auch nicht ( wie der Name ja schon eigtl. sagt ). Kennt jemand eine Loesung? |
|
| |||
| |||
| Hat niemand eine Loesung oder eine Idee??? :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Mit externer URL geht das. Ich habe es gerade bei mir getestet: in das Feld URL kommt der gesamte Pfad inklusive Host aber ohne http davor, z.B. so: Code: meine.domain.tld/fileadmin/andreas01.t3d Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Bei mir laed er ewig und gibt das dann aus Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hm, welche TYPO3 Version verwendetst du denn? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Leider 4.2.0beta1a. Aber ich will jetzt auch nicht downgraden, sondern warten bis es ne Stable gibt... Es ist ja nicht dringend. |
|
| ||||
| ||||
| Aha, das erklärt natürlich einiges ;) Kannst du ein Update auf die Beta3 machen? Wenn das Problem dann immer noch besteht, wäre es Klasse, wenn du den Fehler unter bugs.typo3.org posten könntest. Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Ok, ich habe es mit der neusten Version getestet und den Bug gepostet. |
|
| ||||
| ||||
| Der Vollständigkeit halber: 0007815: I tried to link a file(fileadmin) directly in the menu and receive an error - TYPO3 bugtracker Gruß Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |