![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Seitentyp Erweitert – trotzdem Seitentyp-Option »Verweis« nutzen. Ich habe den Wunsch auf den Seiten wo ich den Seitentyp »Erweitert« nutze auch auf die erste Unterseite verlinken zukönnen und so das die erste Unterseite auch im Menu aktiv gezeigt wird. Also nicht nur Inhalt anzeigen sondern Unterseite benutzen. Gibts es da einen Typoscript für meine Seiteneigenschaften? |
|
| ||||
| ||||
| Was genau soll das bringen? Wenn du den Seitentyp "Verweis" nutzt, wird doch autmatisch der Inhalt der Seite angezeigt, auf die du verweist. Das gleiche gilt für das Menü Highlighting (wenn dein TS stimmt). Entweder, eine Seite ist ein Verweis, dann hat sie keinen eigenen Inhalt. Oder sie ist vom Typ Erweitert, dann brauchts auch keinen Verweis. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| naja. in meinem Fall trägt die Seite die den Verweis und den Typ Erweitert benötigt, keinen Text(Contentinhalt), ist aber dafür eingerichtet bestimmte Bilder in den Unterseiten in Abhängigkeit der Unterseite zu wechseln. deshalb dachte ich an diese beien Optionen. |
|
| ||||
| ||||
| In dem Fall sollte doch der Typ Verweis reichen. An das Feld Dateien kommst du ja über die Seiteneigenschaften ran. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| zuerst erweitert einstellen, alles hochladen was du brauchst, dann auf verweis stellen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |