![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe eine Include-Datei in mein TS eingebunden, um ein barrierefreies Menü hinzukriegen, wie dort beschrieben: Barrierefreie Menüs: YAML, TYPO3 und Ecommerce Dannach gabs im Frontend immer php-Fehlermeldungen, in etwa so wie die, die ich jetz auch habe. Habe das mit der Include-Datei aufgegeben, keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat, aber beim löschen von Seiten kriege ich nun im Backend folgende Fehlermeldung: Zitat:
So in etwa sah auch die Fehlermeldung aus, die ich hatte als ich die Include-Datei im TS angegeben habe u. die Anweisungen des Links oben befolgt habe. Kann mir jemand sagen, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat? |
|
| ||||
| ||||
| install tool > all conf > sqldebug einschalten georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| So wies aussieht ist der Ursprung der Fehermeldung doch ein anderer. Wir arbeiten hier mit mehreren Leuten am CMS u. jemand hat die Timtab-Blog Extension installiert. Da läuft leider garnichts wie es soll, anstelle des Blog-Headers kriegen wir die Meldung: Zitat:
Zitat:
Die timtab Doku ist ziehmlich dürftig, kennt ihr noch hilfreiche Seiten zu timtab? Achja, sqldebug habe ich aktiviert. Aber das hat sich ja eigentlich nich auf die Meldungen ausgewirkt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |