![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich verwende das Extension Jubar Weblinks und möchte nun den Cache abschalten (nur für diese Seite) da sonst sich der Seiteninhalt beim klicken auf einen Link nicht ändert! Wie mache ich das? Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert, aber ohne erfolg. MfG Geändert von Cybersmog (11.03.08 um 08:32 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Den Seitencache kannst du für diese Seite über die Seiteneigenschaften > Nicht cachen abschalten. Sollte bei dir diese Einstellung nach angezeigt werden, musst du zuerst die Zweite Optionspalette anzeigen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Besser als den Cache abzuschalten ist diese Lösung: In das Page TS des SysFolders trägst du diesen Code ein: Typoscript-Code:
Der Befehl bewirkt, dass bei Änderungen im betreffenden SysFolder automatisch der Seitencache der angegebenen Seite gelöscht wird. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich scheine irgendwie auf dem Schlauch zu stehen! Wo finde ich die Seiteneigenschaften? Ich suche gerade im Menüpunkt Page unter der erstellten Seite. Oder ist das falsch? MfG |
|
| ||||
| ||||
| Im Seitenbaum auf das Ordnersymbol vor dem betreffenden SysFolder klicken und im Kontext Menü die Option Seiteneigenschaften bearbeiten auswählen. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |