![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich möchte eine Seitenleiste auf meiner Website realisieren. Auf jeder Seite soll diese Leiste sein, in der immer das Gleiche steht. Für diese Leiste bietet sich also ein eigenes Template u. eine Seite dazu an. Diese Seite muss ich nun in mein Haupt-Template einbinden. Ich habe jetzt schon ewig gesucht u. auch Beiträge dazu gefunden, aber so richtig haut das nicht hin: Typoscript-Code:
Die doku hilft mir zu RECORDS auch nicht weiter u. wenn ich weiter dannach suche komm ich zu völlig anderen Themen. In dem Code oben versuche ich, die HTML-Seite mit der ID 54 einzubinden. Das ganze soll ohne Frames gemacht werden. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Habs nun mal mit tables = pages versucht, bringt aber auch nichts. tt_content kommt mir an der Stelle aber auch nicht richtig vor. In anderen CMSystemen hat so ein Anwendungsfall eigentlich nie Probleme gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Weis hier wirklich keiner wie das geht? Kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht muss ich einen anderen weg gehen. Habs geschafft mit File eine fertige Seite einzubinden, aber das bringt mir ja nichts u. da wird alles ab dem html-tag eingebunden. krieg ich vielleicht das COA aus der einen Seite, das ich dann im entsprechenden Bereich auf jeder anderen Seite einbauen kann? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |