![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe folgende Herausforderung vor mir ![]() Ich habe ein TemplaVoila Template und will es so erweitern, dass man im Backend ein Video angeben kann, was nur wenn angegeben im Frontend angezeigt wird. Ich habe die Template html-Vorlage entsprechend geändert und in der Datenstruktur von TV ein Feld hinzugefügt. Das neue Feld für das Video habe ich auch schon gemapped. Allerdings weiß ich nicht welcher eType in Frage kommt und was im TypoScript stehen kann/muss. Auch weiß ich nicht genau was in TCEforms für das Backend rein kann/muss. Bei Google findet man zu TemplaVoila in Zusammenhang mit Video nur Videoanleitungen zu Templavoila ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen! |
|
| |||
| |||
| Kann mir keiner helfen? Ich kriegs echt nicht hin. Im template habe ich einfach eingebunden: HTML-Code: <embed src="Pfad zum Video"/> Ein Feld hinzugefügen kriege ich auch hin, aber das mapping macht mir Probleme, da kein direkter Zugriff auf das embed geht. Wenn ich darum mappe kriege ich dann wieder das embed nicht gewrapped. Hat keiner einen Ansatz für mich? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |