![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hier mal wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Spalte, in welcher ich mehrere Textinhalte anlegen möchte. Nun soll jeder Textinhalt von einem Rahmen umgeben werden. Ich kann zwar bei Rahmen z.B. Rahmen 1 oder Rahmen 2 wählen, ich will aber mein Layout nutzen. Ich habe eine css Datei eingebunden, welche eine Klasse .Column hat. Wie kann ich nun sagen, das jeder Seiteninhalt die Form der Klasse hat. Wuch die Überschriften will ich entsprechend formatieren. Wie kann ich da auf h1 zugreifen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke Sissi |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Hi Sissi, zum Formatieren von kompletten Elementen (also über das Rahmen-Feld:sad: Typoscript-Code:
Um die Auswahl entsprechend zu benennen, musst du im PageTS-Config (in den Seiteneigenschaften) : Typoscript-Code:
Zum Formatieren der Überschriften: ins TS-Template-Setup: Typoscript-Code:
Um die Auswahl entsprechend zu benennen, musst du im PageTS-Config (in den Seiteneigenschaften:sad: Typoscript-Code: Um nicht gebrauchte Elemente auszublenden, schreibst du folgendes ins Page-TS-Config: Typoscript-Code: Die IDs der Werte, die du ausblenden willst, bekommst du am einfachsten aus dem Quelltext deines Backend-Formulares.. Hoffe, das war nicht zu viel auf einmal ;-) LG, Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |