![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, ich stelle gerade fest, dass auf einer neuen Site die Ausgabe scheinbar in keinster Weise htmlspecialchar()'ed wird, so dass z. B. &-Zeichen im Seitetitel ohne Umsetzung in ¨ im Menü ausgegen werden und auch in den tt_news Ausgaben. RTE-Text kann ich nichts zu melden, sowas gibts derzeit noch nicht. Wie bekomme ich die Sonderzeichen umgesetzt? |
|
| ||||
| ||||
| Musst du die unbedingt escapen? Meinst du Sonderzeichen im Fließtext? Aber hierüber lässt sich das schon machen: TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:HTMLparser (siehe erstes Kommentar). Kann halt in Gefrickel ausarten. //btw: Was meinst du hiermit Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn man validen Code haben möchte sollte man das wohl. Wie ich u.a. schrieb: MENÜ, SEITENTITEL Zitat:
Dass es keine Seiten gibt welche "normale" Textelemente enthalten die über den RTE eingegeben wurden... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, jetzt ja. Aber das Ganze muss ich eh anders angehen, ich will das ja nicht für jedes Element separat ansetzen müssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |