![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusamman Ich habe eine Frage zum erstellen von neuen Seiten. Ich kann die Seiten selber erstellen, doch ich habe schon einige Seiten zum Test erstellt, und die haben natürlich auch eine ID bekommen, jetzt habe ich das Problem dass ich keine Page mehr auf die ID "0" erstellen kann, dadurch kommt bei mir immer die Folgende Fehlermeldung. ![]() Kann mir da jemand Helfen? Durch die Fehlermeldung kann ich jetzt nicht Probieren ob ich das mit dem Typoscript und dem Design richtig gemacht habe, darum Frage ich ob das so richtig sein Könnte. Mein Typoscript: Typoscript-Code: ![]() Ist das bis hier hin Richtig Gemacht? mfg bairan Geändert von bairan (14.03.08 um 13:56 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das sehe fehlt da Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Okey.. das Design zeigt es mir jetzt wider an. Doch habe ich immer noch Probleme den Inhalt und die Navigation anzuzeigen. Was ist hier an meinem Code falsch? |
|
| |||
| |||
| Du musst du auch denn dein Menü per Ts erzeugen. Aber leider kann ich dir da jetzt nicht mehr so weiterhelfen da ich alles per TemplaVoila! mache. |
|
| |||
| |||
| Was heisst das das Menu per TS erzeugen? Also du meinst das Menu per Typo Script zu erzeugen? Aber das ist doch nicht der sinn der Sache das ich jede Seite wider mit Typo Script eintragen muss. |
|
| ||||
| ||||
| Du erzeugst das Menü einmalig im Hautptemplate deiner Seite. So könnte das z.B aussehen Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |