![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe ein Problem beim Anzeigen von Inhalten in Subtemplates. Ich benutze den Autoparser und Page Template Selektor. Eigentlich funktioniert alles, aber irgendwie werden die Marker im Subtemplate nicht nicht mit dem Inhalt ersetzt. Das Typoscript für das Sub- und Maintemplate sieht so aus: Typoscript-Code:
HTML-Code: <html> <title>Einspaltig</title> <body> <div id="content0"></div> </body> </html> HTML-Code: <td id="content"> <div id="content0"><!--###content0### begin --><!--###content0### end --></div> </td> Ich finde seit Stunden das Problem nicht und würde mich über eine Lösung freuen! Geändert von hubae (17.03.08 um 22:43 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Der Autoparser benötigt einen Text in dem zu ersetzenden HTML-Element. Steht dort kein Text drin, wird der Marker einfach nicht ersetzt. So sieht das korrekte HTML-Template aus: HTML-Code: <html> <title>Einspaltig</title> <body> <div id="content0">Hier muss ein Text stehen ...</div> </body> </html> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |