![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen! hab nun jede menge berichte über problemchen mit tt_news gefunden. nun meine frage, hab ihr erfahrung bzw. tipps für mich? ich hab typo3 4.1.5 tadellos am laufen und möchte nun (spät aber doch) mit der extension tt_news erweitern... soll ich die aktuelle version 2.5.0 verwenden oder würdet ihr mir ältere versionen empfehlen... hat wer erfahrung...? vielen lieben dank! christian f.
__________________ Die besten Grüße, Christian F. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, die 2.5.0 ist sehr stabil. Kleinere Bugs und Features wurden mit dem Erscheinen der 2.5.1 ausgemerzt. Aber aktuell ist gerade die 2.5.2 ;-) Also ich würde definitiv die aktuellste Version nehmen. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info! Bekomme beim versuch die Ext. 2.5.24 zu installieren folgende Meldung: Dependency Error The running TYPO3 version (4.1.5) is higher than allowed (3.8.1) Ignore this version requirement The running PHP version (5.2.5) is higher than allowed (5.0.5) Ignore this version requirement Was nun, wer ne Idee? Soll ich einfach ignorieren... oder kann da ein Schlamassel draus werden. Vielen Dank! Christian F.
__________________ Die besten Grüße, Christian F. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nimm einfach die aktuelle Version. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| ich würd ignorieren
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Oh, ja hab mich vertippt... Hab nun die aktuelle Version 2.5.2 geladen, aber noch nicht installiert. Mich macht das ganze nun etwas nervös da man ja durch das instllieren von Extensions schon ganze Seiten lahm gelegt hat... Zumindest hab ich das gelesen... Wenn ich nun im Ext. Manager aus die Ext. "News" klicke stehen bei der Configurations Liste unten zwei Warnungen in ROT: a: Code warnings: (developer-relevant) Error: Upload folder "uploads/tx_ttnews/" did not exist! b: A difference between the originally installed version and the current was detected! Modified files: ChangeLog class.ext_update.php class.tx_ttnews_catmenu.php class.tx_ttnews_cms_layout.php class.tx_ttnews_div.php class.tx_ttnews_itemsProcFunc.php class.tx_ttnews_tcemain.php class.tx_ttnews_templateeval.php class.tx_ttnews_treeview.php ext_conf_template.txt ext_icon.gif ext_icon__f.gif ext_icon__h.gif ext_icon__ht.gif ext_icon__htu.gif ext_icon__hu.gif ext_icon__t.gif ext_icon__tu.gif ext_icon__u.gif ext_icon__x.gif ext_icon_ttnews_folder.gif ext_localconf.php ext_tables.php ext_tables.sql flexform_ds.xml flexform_ds_no_sPID.xml locallang.xml locallang_csh_beusersgroups.xml locallang_csh_manual.xml locallang_csh_ttnews.xml locallang_csh_ttnewscat.xml locallang_tca.xml tca.php pi/ce_wiz.gif pi/class.tx_ttnews.php pi/class.tx_ttnews_wizicon.php pi/locallang.xml pi/new.gif pi/news_conf1.png pi/news_help.tmpl pi/news_template.tmpl pi/tt_news_v2_template.html modfunc1/class.tx_ttnewscatmanager_cm1.php modfunc1/class.tx_ttnewscatmanager_modfunc1.php modfunc1/locallang.xml res/add_cat.gif res/add_subcat.gif res/arrow.gif res/atom_0_3.tmpl res/atom_1_0.tmpl res/example_amenuUserFunc.php res/example_imageMarkerFunc.php res/example_itemMarkerArrayFunc.php res/example_userPageBrowserFunc.php res/news_amenuUserFunc2.php res/rdf.tmpl res/realUrl_example_setup.txt res/rss_0_91.tmpl res/rss_2.tmpl res/tt_news_article.gif res/tt_news_article__h.gif res/tt_news_article__ht.gif res/tt_news_article__htu.gif res/tt_news_article__hu.gif res/tt_news_article__t.gif res/tt_news_article__tu.gif res/tt_news_article__u.gif res/tt_news_article__x.gif res/tt_news_cat.gif res/tt_news_cat__d.gif res/tt_news_cat__f.gif.gif res/tt_news_cat__fu.gif res/tt_news_cat__h.gif res/tt_news_cat__hf.gif res/tt_news_cat__hfu.gif res/tt_news_cat__ht.gif res/tt_news_cat__htf.gif res/tt_news_cat__htfu.gif res/tt_news_cat__htu.gif res/tt_news_cat__hu.gif.gif res/tt_news_cat__t.gif res/tt_news_cat__tf.gif res/tt_news_cat__tfu.gif res/tt_news_cat__tu.gif res/tt_news_cat__u.gif res/tt_news_cat__x.gif res/tt_news_exturl.gif res/tt_news_exturl__h.gif res/tt_news_exturl__ht.gif res/tt_news_exturl__htu.gif res/tt_news_exturl__hu.gif res/tt_news_exturl__t.gif res/tt_news_exturl__tu.gif res/tt_news_exturl__u.gif res/tt_news_exturl__x.gif res/tt_news_languageMenu.php res/tt_news_medialinks.html res/tt_news_styles.css res/tt_news_v2_styles.css res/main/tt_news_tut_main.html res/main/res/tt_news_tut_main_stylesheet.css res/main/images/tt_news_tut_headerimage.jpg res/main/images/tt_news_tut_menubackground.jpg static/css/setup.txt static/ts_new/constants.txt static/ts_new/setup.txt static/rss_feed/constants.txt static/rss_feed/setup.txt static/ts_old/constants.txt static/ts_old/setup.txt doc/manual.sxw cshimages/tt_news_cat_recursive_error.png cshimages/tt_news_cat_title_lang_ol.png cshimages/tt_news_categoy.png cshimages/tt_news_categoy_msg.png Meine Fragen als quasi Neuling dazu: 1. Was mach ich mit dem fehlenden Ordner ?? 2. Die Lange Liste...? Sind das nur die neuen bzw. veränderten Inhalte zu der davor geladenen Version von tt_news ? Ich hab einfach bei jeder Aktion diesbezüglich tierisch Panik, dass meine Seite nicht mehr läuft... Vielen Dank für jegliche Hilfe! LG Chistian F. |
|
| ||||
| ||||
| die liste kannst du ignorieren, den ordner uploads/tx_ttnews kannst du anlegen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe! Hab die Ext. nach Anleitung erfolgreich aktiviert. List, Single und Archivansicht - läuft alles bestens! NUR ![]() In der List Ansicht hab ich beim Zeitformat:Dienstag 18. of März 2008 Und in der Single ansicht: 18-03-08 13:48 Alter: 1 hrs Tja, jetzt frag ich mich wie oder wo ich das ändern kann. Hab in der Dokumentation auf typo3.org folgenden Code gefunden - aber wo schreib ich den rein bzw. würde der mein kleines Probelm lösen? plugin.tt_news { archiveTitleCObject { 10.strftime = %B - %Y } getRelatedCObject { 20.strftime = %d.%m.%Y %H:%M } displaySingle { date_stdWrap.strftime= %d.%m.%y time_stdWrap.strftime= %H:%M } displayLatest { date_stdWrap.strftime= %d.%m.%y time_stdWrap.strftime= %H:%M } displayList { date_stdWrap.strftime= %A %d. %B %Y time_stdWrap.strftime= %d.%m.%y %H:%M }} Vielen Dank wieder für jegliche inputs! LG Christian F. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |