![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Lokal auf meinem Rechner habe ich angefangen ein Template mit Html und Css für einen Verein zu erstellen . Nach dem ich soweit zu frieden bin mit dem Template, habe ich das Template angefangen für Typo3 vorzubereiten. Mein eigentliches Problem liegt darin das die Jpg welche ich als Hintergrund gewählt habe dargestellt wird ,aber die gif datein die im selben Ordner liegen nicht angezeigt werden. Ich habe Front End Cache gelöscht,genauso wie die Dateien in typo3conf/temp_CAched/ und die Dateien im Ordner typo3temp/. Leider keine Veränderung . Gibt es irgendwo noch Dateien die ich löschen muss ,oder hat Typo3 Probleme mit Gif Dateien .(es sind keine erzeugten Gifs mit dem Gifbuilder ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ach ja ich nutze Typo3 4.12 |
|
| |||
| |||
| Olla! Überprüfe mal auf korrkte Gross- und Kleinschreibung. gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
|
| |||
| |||
| Hallo danke für deine Antwort ...den fehler habe ich mittlerweile gefunden ....dummer Anfänger Fehler :sad: Ich hatte vergessen ins template <!-- ###DOKUMENT### start --> und <!-- ###DOKUMENT### end --> einzufügen .*schäm* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |