![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen. Wie kann ich per TypoScript das Sitemap ändern? Da ich HTML-Code in den Seitentitel habe, gibt das Sitemap diesen HTML-Code als Code und nicht als Zeichen aus. Siehe: Sitemap Ich denke ich kann dies mit ".htmlSpecialChars = 0" ändern, doch wie kann ich dies dem Sitemap zuweisen? Also wie kann ich per TS auf das Sitemap zugreifen? (Bsp. "styles.sitemap.htmlSpecialChars = 0" -> geht nicht) Ich benutze TemplaVoila und Typo3 v4.1.1. Thanks for any help. lg, Arno Geändert von Arno (20.03.08 um 10:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir mal über Template => TypoScript Object Browser diesen Bereich an: tt_content.menu.20.2.* Dort findest du sicher die Stelle, wo du htmlSpecialChars anwenden kannst. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke, deine Hilfe war super. Ich wäre selbst gar nie auf die Idee gekommen dort nachzusehen, obwohl dies das einfachste gewesen wäre. Mit folgender Zeile hats dann doch noch geklappt: lg, Arno |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |