![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wenn ich meine Webseite (FE) von ISO auf UTF-8 (Codierung) umstelle, verschwindet mein Menü beim Internet Explorer 6. Beim IE7 und FireFox 2 bleibt das Menü. Geändert von Phlogiston (20.03.08 um 13:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Um da weiterzukommen, brauchen wir mindestens den Queltext der Seite oder einen Link. Am besten den Code in ISO und UTF8. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Menü nur anzeigen wenn Einträge für Menü vorhanden sind | josDesign | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 4 | 09.01.08 15:49 |
| MENU Seltsame Mouse-Over Herausforderung (Text + Image MENU) | given7 | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 4 | 14.09.06 08:15 |
| SUB-MENU und SUB-SUB MENU (bei SUB-SUB MENÜ Punkte von SUB-MENÜ ausblenden) | pirurim | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 3 | 05.09.06 22:22 |
| css_styled_content: Menu of subpages to these pages with abstract (menu.20.4) | uffi | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 0 | 12.02.06 15:52 |
| Menu/Sitemap - Menu der Unterseiten mit Inhaltsangabe - kann man das anders formatieren? | jehoho | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 0 | 26.07.05 09:42 |