![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab da ein Problem und komme irgendwie auch nicht wirklich weiter. Ich habe Typo3 4.1.6 auf einem virtuellen Server (auf meinem Rechner *XAMPP alles selber nach Anleitung installiert) und einmal Typo3 4.1.5 bei einem Webhoster (von denen installiert). Habe aber bei deiden das gleiche Problem und komme da nicht weiter. Ich habe mir ein Template runtergeladen, via *.t3d kann man das ja ganz einfach importieren und dann läuft alles. Alles schön und gut. Für dieses Template brauche ich aber unter anderem die TemplaVoila Extension. Habe sie mir runtergeladen, importiert und installiert aber irgendwie sieht das nie so aus wie das aussehen soll mit TV. Beispiel: Bei mir: ![]() So dann in der Ansicht: ![]() Und so sollte es doch eigentlich aussehen: (ist nur gegooglet) ![]() Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was da falsch gelaufen ist? Ich hab bei der installation nicht mal Fehlermeldungen bekommen. Ich hab auch schon gesucht aber da ich mich nicht wirklich damit auskenne habe ich nichts passendes gefunden. Muss ich bei TV noch irgendwas extra einstellen damit ich die Texte ändern kann, neue hinzufügen kann usw.? Das es halt so siehst wie es aussehen soll? Ich blick da nicht mehr durch...! Danke schonmal, wenn ihr ne Idee habt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |