![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe das Hauptmenü in einem eigenen Marker oben, horizontal. Das jeweilige Untermenü erscheint vertikal in einem anderen Marker, rechts per entryLevel = 1. Das funktioniert soweit alles, so wie ich es will. was jedoch nicht funktioniert ist folgendes: - wenn ich einen hauptmenüpunkt anklicke, dann erscheint dieser (mittels CUR und CSS) fett. - wenn ich dann auf einen untermenüpunkt klicke, ist nur noch der Untermenüpunkt fett (auch wieder per CUR, CSS) jedoch nicht mehr der Hauptmenüpunkt... kann man dieses problem iwie beheben? oder ist es nicht möglich, weil ich zwei marker habe... ??? vielen dank! anbei ein Code-Auszug Code: seite.10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/lce_template.html
workOnSubpart = DOKUMENT
#MENUE_MAIN Marker
marks.MENUE_MAIN = HMENU
marks.MENUE_MAIN.1 = TMENU
marks.MENUE_MAIN.1.NO {
RO = 1
allWrap = |*|| | |*| |*|
}
marks.MENUE_MAIN.1.CUR = 1
marks.MENUE_MAIN.1.CUR.allWrap = |*| <span class="main">| </span>| |*| |*|
#MENUE_SUB Marker
marks.MENUE_SUB = HMENU
marks.MENUE_SUB.entryLevel = 1
marks.MENUE_SUB.1 = TMENU
marks.MENUE_SUB.1.NO {
allWrap = <li> | </li>
RO = 1
}
marks.MENUE_SUB.1.CUR = 1
marks.MENUE_SUB.1.CUR.allWrap = <li class="sub"> | </li> |
|
| |||
| |||
| Vielleicht löst die Verwendung von ACT statt CUR dein Problem. typo3.org: Documentation: TSref (MENU Objects) lG der Dude |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |