![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Nutze Typo3 4.1.3 und hatte eine nette Website zusammengebastelt auf Basis des Std. Templates GLUECK Aber nun ploetzlich als ich ein paar aenderungen am template record machte (wirklich nichts grossartiges) wird mir im frontend einfach nur eine leere Seite angezeigt. Auch nach anlegen einer komplett neuen Website mit neuem Template (basierend auf einem Standard-template) gleiches Problem. Caches wurden nat. immer geloescht. System: Apache 2.2.3, PHP 5.2.5, T3 4.1.3 danke und gruesse, cf |
|
| |||
| |||
| Vielleicht postest du einfach mal dein Template. Ist ein Rootlevel-Template gesetzt? Dude |
|
| |||
| |||
| Rootlevel-flag ist gesetzt. Ich hab ja kein eigenes Template erstellt, sondern moechte einfach nur ein vorhandenes Standard Template nutzen. Dazu habe ich , nach anlegen einer page-Struktur, unter Template "Create Template for a New Site" und dabei das Template CANDIDATE ausgewaehlt ein Template record erzeugt. D.h. in meinem Include Static Field im Template Bereich befindet sich der Eintrag "template, CANDIDATE". Ausserdem noch CSet Default und styles.sitemap.gs Die anderen Fields sind sonst alle Leer (root-level flag ist nat. gesetzt). Egal welche Seite des FE ich nun aufrufe es ersheint immer eine Leere, weisse Seite. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |