![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, jetzt habe ich schon wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine ganzen Seiteneinstellungen unter "Include basis template" angelegt und zwar habe ja da einzelene Ordner mit dem Inhalt erstellt Navigation Seiteninhalte Erweiterungen Seitenconfiguration Websiteeinstellungen Aber jetzt erscheint auf meiner Homepage im Frontend folgendes: Error! The page is not configured! [type= 0][] Was mache ich da falsch? Oder bzw. was muss ich da anders einstellen? Ich habe das genauso gemacht wie es in nen Buch über TYPO3 beschrieben ist, da habe ich nämlich extra nachgeschaut und habe das da dann genauso gemacht. Aber wenn ich das so mache erscheint die Fehlermeldung im Frontend. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Viele Grüße Tina |
|
| |||
| |||
| Hallo, auch wenn ich gerade nicht ganz im Thema bei Dir drin bin, vlt hilft folgendes: Gehe im Backend mal auf Web>Liste. Danach klickst Du auf die Seite rechts, in der das Template hinterlegt ist. Wenn Du mehrere Templates angelegt hast, kannst Du dort die Reihenfolge festlegen - dein Standard-Template muss als erstes (oben) stehen. Zusätzlich kannst Du im Setup des Standard-TEmplates noch folgenden Code einfügen: ... seite.typeNum = 0 .... "seite" natürlich ersetzen durch den von Dir benutzen Namen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |