![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo bin neu hier und möchte einfach mal ne frage stellen. Bin gerade dabei eine neue website natürlich mit typo3 zu machen. habe zur zeit eigentlich keine größeren probleme, aber ich möchte gerne eine extension, für meine news. das heißt ich schriebe auf meiner HP einen neuen eintrag bei den news, und möchte nun das automatisch das datum bzw die uhrzeit, eventuell wer den eintrag gemacht hat angefügt wird. außerdem sollen user kommentare zu den jeweiligen news einträgen machen können als bsp. wie es mir gefallen würde: thrashermagazine.com das klingt jetzt alles sehr viel denk ich mal, aber vl. kann mir ja jemand ein bisschen weiter helfen danke und lg. florian |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du ein bischen suchen würdest, würdest du recht schnell auf die Extensions tt_news und ve_guestbook stoßen. Damit sollte das Gewünschte zu realisieren sein. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| danke erstmal für die schnelle antwort. werd mir das mal ansehen!!!! mein problem ist nur das ich soetwas noch nie gemacht hab mit extensions, das heißt ich bin wirklich noch im anfangsstadium... kann ich mir irgendwo beispiele ansehen? das resultat der extension!!! naja danke nochmal!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nimm doch einfach news.typo3.org: TYPO3 news.Resource Die Anpassungsmöglichkeiten von tt_news sind sehr hoch. Man kann (fast) alles damit machen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |