![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe Probleme Kalender Events im Frontend zu editieren und neue einzugeben. Irrwitziger Weise kann ich Sie dort löschen ??? Leider fehlt mir völlig der Überblick, von dem was ich so tue. Deshalb hier eine konkrete Frage: Wo genau schreibe ich den TS bezüglich der Kalenderrechte zum editieren und eingeben rein. Ich habe es mittlerweile im - root Template - im Template für den Kalender - in den Seiteneigenschaften wo der Kalender steht - im TS des Kalenderplugins - und sogar beim FE User ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, ich merke es auch. Es klingt nach blindem ausprobieren. Vielleicht bringe ich mein Typo3-Auftritt auch völlig aus dem Konzept mit den ganzen Einträgen. Nur zum Verständnis: (Das funktioniert ![]() Der FE-User bekommt die Symbole zum ändern, eingeben und löschen von Events. Der FE-User kann einen Event löschen. Also so ganz falsch kann das alles nicht sein. Ach ja: Konkret ist das Problem folgendes: Ich klicke auf ändern oder neuerstellen im Frontend und es wird eine leere Seite geladen! Klicke ich auf löschen, erscheint das passende Template zum Löschen eines Events. Muss ich die Extension SimulateBE unbedingt installieren? Liegt es eventuell daran ??? Wer erbarmt sich und hilft mir auf die Sprünge...??? Ich bitte um Nachsicht für einen Typo3 Anfänger ! Viele Grüße Moni Geändert von Moni (28.03.08 um 10:09 Uhr). Grund: Genauere Beschreibung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |