![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, fogendes Problem. ich verwende die extension rgsmoothgallery und die gefällt mir gut. jetz hätte ich gerne fließtext neben der gallery, was ja anscheinend relativ einfach gehen soll... text mit Bild und ein häkchen gesetzt, Bilder reingeladen und schon solls gehen...? oder? Weil bei mir geht das nicht. muss ich da im TS noch was verändern? das komische ist, ich hab auch die ext rgslideshow includiert, und mit der geht es einwandfrei... da mir die smoothgallery aber besser gefällt, wäre es schön, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. mfg Jonas |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schmeiss die slideshow mal aus dem TS, gehts dann? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielen danke für den Tip, sowas ähnliches hab ich befürchtet, ich hatte zu Testzwecken vier verschiedene gallerys includiert, anscheindend haben die sich teilweise gegenseitig gestört. Jetz hab ich alle entfernt bis auf die smoothgallery und die msimageflow. jetz gehts. übrigens, tolle ext deine gallery. Gruß Jonas (wo kann man denn hier im Forum Beiträge als gelöst markieren...?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |