![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Zusammenm hab schon bei google gesucht, aber auch hier, und habe leider nichts passendes gefunden. Es geht um folgendes... Ich brauche Platzhalter für meinen Submenü, der am Anfang der Submenüs plaziert werden. WIe viele Platzhalter das sind wird gerechnet, indem ich mit dem register count_HMENU_MENUOBJ arbeite.... Das sollte mir ja eigentlich den Aktuellen Wert übergeben, tut sie aber nicht :sad: Ich habe gelesen das es sich im TMENU befinden muss. Tja das tut sie ja, trotzdem geht es nicht: Typoscript-Code:
Der PHP Code macht nichts anderes, als mit dem argument register:count_HMENU_MENUOBJ zu rechnen. Wo liegt das Problem? Tja, nicht die Aktuelle Seitenanzahl wird übergeben, sondern die Gesammte Seitenanzahl (Menüs + Submenüs die angezeigt werden)... Mir ist klar das register:count_HMENU_MENUOBJ den letzten Wert übergibt, aber ich habe das doch ins ACT und TMENU gepackt... Wieso geht es nicht? Danke mfg Ercan |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich habe etwas halt rumgesucht und hab schon eniges gefunden, aber ich weiß nicht wie man genau einen TEXT wert in eine userFunc übergibt ;) also so schauts aus: Typoscript-Code: mfg Ercan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |