![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hilfäää... ich habe gerade eine extension namens cfc_league_fc installiert, auf einmal geht nichts mehr und ich bekomm nur die Fehlermeldung TYPO3 Fatal Error: Extension key "rn_base" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) kann mir jemand sagen was ich tun muss damits wieder geht? ich hab das Typo-Dummypaket mit Apache und my SQL auf meinem Rechner falls das was hilft (also nicht auf nem webserver) Gruß Jonas |
|
| |||
| |||
| Hi Du, Kommst du noch in dein BE? Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| hi grüß dich, nein, da ging leider gar nichts mehr, sonst hätte ich die fehlenden dateien hinzugefügt, ich habs jetz einfach komplett neu installiert, ich hatte zum Glück ein Backup der Datenbank. hat sich demnach erledigt, aber vielen dank für die Mühe. Gruß Jonas |
|
| |||
| |||
| aber vielleicht kannst du mir anders helfen... kennst du ne extrem einfache extension mit der ich ne Tabelle einfügen kann in der auf der linken Seite Bilder und auf der rechten Seite Text zu sehen ist? wär net wenn du mir nen Tip geben könntest. mfg Jonas |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du schon frisch installiert hast ist's zwar schon zu spät, trotzdem: In solchen Fällen hilft: 1) In der localconf.php die zuletzt installierte extension aus $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] entfernen. 2) in typo3conf/ die Beiden temp_CACHED_*.php Files löschen.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| trotzdem vielen Dank, nächstes Mal weiß ichs. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |