![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo leutz, ich habe in meinem template 3 records drinne. einer davon schaut so aus. da meine seite zweisprachig ist, habe ich das ganze doppelt definiert und per sprachvariable gesteuert und zwar so: [globalVar = GP:L = 0] temp.TEASER_ENERGY = RECORDS temp.TEASER_ENERGY { wrap = | tables = tt_content source = 102 dontCheckPid = 1 } [global] [globalVar = GP:L = 1] temp.TEASER_ENERGY = RECORDS temp.TEASER_ENERGY { wrap = | tables = tt_content source = 191 dontCheckPid = 1 } [global] nun habe ich folgendes problem - rufe ich die seite direkt auf, wird mir ein record 3mal angezeigt und die anderen beiden überhaupt nicht, hänge ich &L=1 an dann funktioniert alles super. wie kann ich mein problemchen in den griff bekommen? hat jemand ne idee? Geändert von easymoments (31.03.08 um 17:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich konnte es mit dem Tip vom Thomas lösen - funkzt super! ;o) juhu Hi Um doppelten Inhalt zu vermeiden bietet sich rlmp_language_detection an, welche auch den Problem lösen sollte. Die Extension fügt je nach Browsersprache gleich den richtigen L Parameter an. Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |