![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte die Ausgabe der Sitemap ändern. Die Seiten der obersten Ebene sollen mit h2 Elementen gewrapt werden und alle darunterliegenden in ul's, jedoch mit individuellen Klassen. So soll das am Ende aussehen: HTML-Code: <h2>Kategorie 1</h2> <ul> <li class="cat1">Unterseite 1</li> </ul> <h2>Kategorie 2</h2> <ul> <li class="cat2">Unterseite 2</li> </ul> .... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das TS dafür aussehen muss? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Habe jetzt durch "Rumprobieren" einen ersten Schritt gemacht. im Extensiontemplate habe ich mit Typoscript-Code:
Der nächste schwierige Punkt wäre dann jeweils alle Unterebenen mit einem div gemeinsamen zu umbgeben? |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Z.B. diese hier: dropdown_sitemap_2.1.1.t3x und die gestaltest Du Dir mit CSS so schön, wie Du es haben willst.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Die habe ich mir angeschaut, aber ich brauche unbedingt eine, wo ich das HTML verändern kann. Leider nicht meine Entscheidung. |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das denn bedeuten "HTML verändern"!?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Naja, ich möchte das Layout nicht nur per CSS verändern, sondern die komplette HTML Struktur, die von der Sitemap generiert wird. Bei der indexed search habe ich dazu das Template geändert. Bei der Standardsitemap von T3 habe ich das Template noch nicht gefunden. |
|
| |||
| |||
| moin, für ne Sitemaß brauch man keine Extension! Lösche am besten tt_content.menu.20.2 > und schreibe einfach alles neu. Ist doch ein einfaches HMENU/TMENU. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Danke, damit komme ich zumindest etwas weiter. Die erste Ebene funktioniert jetzt. Leider bekomme ich auf keine Weise die Unterseiten angezeigt. Typoscript-Code:
Ich habe das entryLevel geändert, aber nichts geht. Es wird immer nur die erste Ebene angezeigt. Geändert von Gluehstrumpf (04.04.08 um 09:45 Uhr). Grund: update |
|
| ||||
| ||||
| moin. das Zauberwort: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |