![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich möchte auf einer Seite Inhaltselemente via Klick/Link ein- bzw. ausblenden. Konkret: Der Inhalt der Seite besteht aus drei Inhalts-Elementen: 1.) Einem eingebundenen Video 2.) Kommentaren zu dem Video 3.) Eingabemaske für Kommentare Jetzt hätte ich gerne nach dem Video einen Link/Button ("Kommentare anzeigen") und wenn dieser geklickt wird, sollen die bei Inhaltselemente (Kommentare und Kommentare eingeben) erscheinen, ansonsten sollen diese nicht sichtbar sein. Hat jmd eine Idee wie das zu realisieren ist? Danke! Geändert von huskarlar (04.04.08 um 10:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mit javascript georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, schon mal Danke für den Hinweis. Kannst Du mit noch einen Tipp geben, wie das genau machen soll? Wie man mit JS Dinge ein-/ausblendet ist mich prinzipiell klar, aber ich muss ja ein komplettes Inhaltselement (Ext) ausblenden. Muss ich dazu in das Inhaltselement (also in dem Fall in das Template des Extension die ich ein/ausblenden will) reingehen und dort entsprechend JS einbauen? Gibt es eigentlich die Möglichkeit die "Sichtbar machen/verbergen"-Funktion von Typo mit eine Link anzusprechen? Danke! Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Mit Typoscript-Code:
bekommst du divs mit eindeutigen IDs die du dann aus/einblenden kannst georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |