![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi und hallo, ich habe ein Content Element „nur Bilder“ auf meiner Seite eingebaut. Ich habe über Typoscript schon sehr viele Einstellungen machen können – eine Wichtige fehlt mir aber noch: -Mein Content Bereich ist 590px Breit -Ich kann im CE die Anzahl der Spalten auswählen -Je nach Anzahl werden die einzelnen Bilder pro Zeile größer/kleiner dargestellt -Leider ist die Breite des gesamten CE nur ca 300px Ich möchte aber gerne das CE über meine volle Contentbreite von 590px laufen lassen und somit mehr Bilder in einer Zeile, anzeigen Kennt jemand die Einstellung hierfür? |
|
| |||
| |||
| Anders herum gefragt: Hat das Typo3 eigen Content Element "nur Bilder" immer eine feste Breite oder kann man die Breite über Typoscript einstellen? Oder vielleicht kennt jemand den Ort in der Dokumentation/Referenz, wo ich alle Einstellungen zu diesem CE finden kann? Ich habe die Einstellung styles.content.imgtext.maxW gefunden. Diese steht auf 600px, trotzdem werden meine Bildblöcke auf 300px skaliert. Weiss jemand Rat? Vielen Dank schonmal. Geändert von forTeesSake (04.04.08 um 08:26 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |